Unternehmen

Die Acotherm GmbH wurde im Jahre 1983 mit den Geschäftsfeldern Lüftung, Klima und Heizung gegründet. Durch einen stetig wachsenden Kundenstamm und steigender Mitarbeiterzahl war bereits 1988 ein Standortwechsel notwendig, sodass unser heutiges Firmengebäude in der Ellerkampstr. 83 erbaut und bezogen wurde.

In den folgenden Jahren wurde der Schwerpunkt auf die Luft- und Klimatechnik gelegt. Durch diese Fokussierung entwickelte sich die Acotherm GmbH zu einem wahren Fachbetrieb für Lufttechnische Anlagen.

Das Team des familiengeführten Unternehmens besteht aus erfahrenen Planern, jungen Ingenieuren und zuverlässigen Monteuren. Eine kompetente Planung und Beratung ist bei uns ebenso selbstverständlich wie eine termingerechte Ausführung. Wir planen nach Ihren Anforderungen, ohne jedoch die Kosten aus dem Blick zu verlieren. Durch diesen Grundsatz erhält jeder Kunde eine Lüftungsanlage genau nach seinem Bedarf.

Acotherm GmbH Portrait